Über Theresa Maurer

Ich bin anerkannte Yoga Alliance Trainerin (spezialisiert auf klassisches Hatha und Yin Yoga) und diplomierter Mentalcoach. In meinem Angebot verbinde ich die wesentlichen Einflussfaktoren für ein gesundes und glückliches Leben – Atmung, Achtsamkeit und Bewegung – zu einem harmonischen Ganzen.

Mein Weg zu Yoga

Ich habe Betriebswirtschaft studiert und anschließend in einer großen internationalen Steuerberatungskanzlei gearbeitet. Mir war es wichtig Karriere zu machen, viel Geld zu verdienen und einen angesehenen Job zu haben.

 

Durch Zufall bin ich 2018 auf eine Yogalehrerausbildung in Bali gestoßen, die mich in meinem Leben weitergebracht hat. Ich habe erkannt, dass mich Karriere, Geld und Erfolg nicht glücklich machen kann, sondern ich wahres Glück, tiefe Zufriedenheit und Erfüllung nur in mir finden kann.

 

Yoga und Meditation ist mein Weg zu körperlicher und mentaler Fitness geworden. Ich genieße es nach einem stressigen Tag meine Gedanken beim Meditieren zur Ruhe zu bringen und meinen verspannten Körper mit Yogaübungen zu entspannen.

Kontaktformular

Wenn du Fragen hast, hinterlasse mir eine Nachricht.