14 Tage Online Retreat

„Retreat“ bedeutet „Rückzug“ nach innen und Zeit für dich, in der du noch tiefer in deine Meditationserfahrung eintauchen und dich selbst besser kennenlernen kannst. 

Warum dafür Urlaub nehmen und weit reisen, wenn du eine ähnliche Erfahrung bequem von zuhause aus machen kannst, die sich noch dazu ideal in deinen Alltag integrieren lässt. Nimm dir für dein 14 Tage Online Meditations-Retreat täglich 1 Stunde Zeit (ca. 1/2h in der Früh und 1/2h am Abend) und du wirst bald erkennen, wie schön und bereichernd Zeit für dich, in der Meditation, sein kann. 

Das erwartet dich bei dem 14 Tage Online Meditations-Retreat:

Kundenmeinungen

Sarah

Liebe Teresa! Es hat mich sehr gefreut, bei dem Programm teilnehmen zu können und dabei nicht nur zu lernen auf mein Inneres besser zu hören aber auch meinen Körper und meine Haltung zu trainieren. Außerdem fand ich es super Entspannungstipps für den Alltag zu bekommen. Gerade wenn man beruflich sehr unter Stress steht, sind diese entspannenden Minuten sehr wichtig. Ich finde das Programm war sehr gut auf einander abgestimmt und vor allem mit sehr viel Engagement zusammengestellt und ich habe es sehr genossen.

Sabina

 

 

 

 

Das Programm ist sehr gut aufgebaut, sodass auch „Neulinge“ sofort mitmachen können! Da ich persönlich in einer ziemlich schlimmen Phase bin, hat mir Theresa mit ihrem sonnigen und gleichzeitig ausgeglichen Gemüt sehr geholfen!

Katharina

Der Morgen mit deiner Stimme hat ganz anders als sonst begonnen – deine Wünsche für den Tag haben mich begleitet, motiviert – einfach der beste Start in den Tag – die Abendmeditation hat meine Schlafqualität enorm verbessert – vielen Dank dafür. Namaste.

Moni

Das Programm ist sehr liebevoll und mit Begeisterung von dir geführt worden. Man merkt, dass du versuchst es so zu erstellen, dass jeder etwas davon hat.

Adrianna

Liebe Theresa, ich habe mich sehr gefreut mit dir meine ersten Schritte im Bereich der Meditation machen zu können. Ohne deine Unterstützung hätte ich nicht damit gestartet und zum Schluss ist es zu einer Selbstverständlichkeit geworden!

Karin

Liebe Theresa, durch dein fröhliches, positives und herzerwärmendes Wesen hast du uns in den 14 Tagen viel Freude und Farbe in unser Leben gebracht. Du hast uns wieder in unser Bewusstsein gerufen, dass wir stolz auf uns und unsere Taten sein können und dass es nie zu spät für Neues ist. Vielen, vielen Dank für deine Mühe und deinen Einsatz.

Anmeldeformular

hier kannst du dich für dein 14 Tage Online Retreat anmelden

  • Online Retreat
    Rabattcode anwenden. Bitte warten….

Melde dich bei Fragen

Wenn du Fragen hast, hinterlasse mir eine Nachricht.